Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Und sind bei euch schon die Engelchen geflogen, oder kennt ihr das gar nicht? Bie mir in der Familie fliegen jeden Advent die Engelchen und bringen uns Kindern eine Kleinigkeit da. Zum Beispiel einen kleinen Schokoladen-Engel oder einen kleinen Schokoladen-Weihnachtsmann.
Wie findet ihr übrigens den Banner? Ich mag den irgendwie, wenn ich mich mal selbst loben darf. ;)
Ja, das ist noch kein besonders toller Post.... Aber ich werde mir für die nächsten Adventstage schon noch was besseres ausdenken! ;)
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Feder Träumerin hat gesagt…

Hallo liebe Marianne!

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen ersten Advent.
Bei uns gibt es das Engelsfliegen leider nicht. Aber ich finde, das ist ein sehr schöner Brauch.

Liebste Grüße,
Franzi

Marianne K. hat gesagt…

Hallo Franzi!

Danke!
Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt noch wer anders macht... ;) Das ist aber immer eine süße Kleinigkeit über die man sich eigentlich immer freuen kann. :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)