Sonntag, 19. Oktober 2014

Zitate

Jetzt sind auch mal wieder, die Zitate dran.

Meet the time as it seeks us.
Shakespeare - Cymbeline
Edelstein-Trilogie (ich bin mir nicht sicher in welchem Teil)

We'll, nobody's perfect!
Some like it hot (letzter Satz)
diesen Satz kennt so gut wie jeder, aber nicht sehr viele wissen, dass es ein Zitat aus einem Film ist :)

Es ist leichter, ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil zu zerstören.
Albert Einstein
Ein Engel für Mr. Darcy

Was haltet ihr von den Zitaten?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Mir fällt gerade auf, dass Albert Einstein ein paar sehr intelligente Sachen gesagt hat :D

Liebe Grüße ;)

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das hat er wirklich. ;P

Dana hat gesagt…

Albert Einstein hat eine Menge intelligente Sachen gesagt. Mein Lieblingsspruch ist davon noch: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ ;D

Marianne K. hat gesagt…

Den Spruch kannte ich noch gar nicht, aber der ist wirklich toll! ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)