Freitag, 17. Oktober 2014

Zitat

Ich habe mich gestern an eine Stelle aus einem Buch erinnert, weiß aber nicht mehr aus welchem Buch das 'Zitat' kommt.... Deshalb wollte ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht das Zitat kennt. Eigentlich ist es kein richtiges Zitat, es ist einfach eine Textstelle und es ist auch nicht ganz richtig, sondern nur so ungefähr... Aber vielleicht liest ja gerade zufälliger Weise jemand genau dieses Buch in dem es steht oder kann sich einfach erinnern... Und wenn nicht dann nicht. ;)

"Komm schon! Für mich?" Ich wusste nicht, warum ich das fragte. Warum sollte er es für mich machen, aber er schaute mir in die Augen und sagte ja.

Irgendwie so ist... Es ist nicht viel, aber ich denke die ganze daran.... und ich ganz mich einfach nicht daran erinnern, welches Buch das war... :(
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Tut mir leid, ich kenne das Zitat leider nicht :(

Marianne K. hat gesagt…

Schade, aber verständlich. Vielleicht fällt es mir ja noch irgendwann ein oder irgendwer anders kennt es.... mal schauen. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)