Samstag, 18. Oktober 2014

Red Bug Charity

Red Bug Books hatte beschlossen in diesem Jahr eine Charity Veranstaltung für Jugendliche zu veranstalten. Das ist der Grund, warum nun 10 verschiedene Jugendbuchautoren zusammen ein Buch mit Gedichten und Geschichten schreiben. Ab Juli wurden die 10 Jugendbuchautoren auf der Red Bug Seite vorgestellt. heute wurde die achte Autorin vorgstellt nämlich Julie Leuze. Die anderen sieben Autoren/Autorinnen sind: Antonia Michaelis, Johannes Groschupf, Anja Fröhlich, Michael Wildenhain, Andreas Steinhöfel, Katrin Lankers und Katrin Bongard.
Von den ganzen Autoren/Autorinnen habe ich erst von einer ein Buch gelesen, das ist Katrin Lankers. Von ihr habe ich das Buch 'Der Zauber eines Augenblicks' gelesen. Es ist, denke ich, nicht ihr bekanntestes, aber es ist eines der Bücher, dass ich schon zehnmal und öfter gelesen habe.
Ich bin schon gespannt, welche beiden Autoren noch kommen. :)
Und hattet ihr schon von dieser Aktion gehört? Was denkt ihr darüber? Kennt ihr einen von den Autoren? Wenn ja welchen und woher?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Von Julie Leuze will ich noch ein Buch lesen - ansonsten HABE ich nur von Antonia Michaelis eins, nein, zwei gelesen. ^^

Marianne K. hat gesagt…

Welches willst du denn noch von Julie leuze lesen und welche hast du von Antonia Michaelis gelesen? Lass mich geraten 'Der Märchenerzähler'? Das Buch haben schließlich mehrere von ihr gelesen... ;)

Skylars Books hat gesagt…

Johannes Groschupf hat das Buch 'Lost Places' geschriebe, wovon ich sehr begeistert war/bin.
LG
Skylar von Skylar-books.blogspot.de

Marianne K. hat gesagt…

Das ist schön. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)