Mittwoch, 29. Oktober 2014

Musik

You can never be ready
Das Liedhabe ich das erste mal auf dem Blog von Anja gesehen.
Zu ihrem Post kommt ihr hier. ;)

I've been watching you
Dieses Mal sind wieder keine Percy Jackson Videos dabei, aber, wie ich finde, wieder zwei wunderschöne Lieder. ;)
Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu Marianne =)

"You can never be ready" ist sooooooooo geil. Ich höre es nach wie vor ständig, zusammen mit den anderen Songs des Best of Albums. Hab direkt gleich mal beschlossen, nächstes Jahr auf ein Konzert von Sunrise Avenue zu gehen. Entweder Hannover oder Leipzig, mal sehen ^^

LG
Anja

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Irgendwie mag ich das zweite Lied nicht so sehr... aber es muss ein wundervolles Gefühl sein, wenn dein Kind einmal vor dir steht und sagt: "Mama, ich will mal so sein wie du, wenn ich groß bin." :)))

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

@ Anja
Das stimmt! Das Lied ist wirklich geil. ;)
Wohnst du denn in der Nähe von Hannover?

@ Miss Duncelbunt
Bei dem zweiten Lied finde ich die Lyrics auch besser als die Melodie. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)