Mittwoch, 22. Oktober 2014

Musik

Love is on the Radio

Let it go
Es ist jetzt mal kein Percy Jackson Lied dabei. ;) Ich habe aber immer noch ein paar in Petto. :D
Wie findet ihr die Lieder? Sie fangen übrigens beide mit L an. :)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu Marianne,

ich liebe die "Eiskönigin" =) Leider hab ich online noch keine deutsche Version des Liedes gefunden.
Bei mir läuft gerade das neue Lied von Sunrise Avenue auf Repeat. "You can never be ready" *sing*... Gott ich hab echt nen Ohrwurm, schon seit Tagen =)

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

Ich liebe diesen Film auch. Ich kann den Film immer und immer wieder gucken, so wie viele andere Disney Filme auch. ;)
Ich habe es mir eben gerade bei dir angehört. Voll schön! :)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)