Mittwoch, 15. Oktober 2014

Musik

Kings and Queens

Time of our Lives - Tyronne Wells
Ich liebe diese Lieder. Wie findet ihr sie?
Bald kommt auch wieder eine Rezension. Die Rezension zu 'Der Vorleser' haben ich schon abgetippt und auch schon vorprogrammiert. Sie kommt am Freitag raus und ich lese auch immer fleißig weiter und bald werden auch wieder ein paar Tag Posts und so kommen!
Soll ich im Dezember wieder jeden Tag irgendetwas weihnachtliches posten oder war das letztes Jahr zu viel, zu langweilig? Also so wie letztes Jahr, anders oder gar nicht?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Hm, vielleicht nicht jeden Tag? Ich war letztes Jahr zwar noch nicht dabei, aber prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, allerdings stelle ich mir das für jeden Tag ein wenig stressig vor. ;)

Marianne K. hat gesagt…

Das war es auch und es hatte fast nie jemand einen Kommentar hinter lassen oder nur wenige... Gegen Ende hatte ich dann auch doch nicht jeden Tag einen Post gemacht, aber fast jeden Tag... :) Dann werde ich mal gucken, was man so machen könnte... ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)