Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags - Füller 29#

1. Fast hätte ich es vergessen noch den Freitags - Füller zu machen.
2. Viele Sachen sind in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, wäre es kein Thema.
4.  Ich habe nichts gegen Vanillepudding.
5. Am 1. November ist der erste Tag im 11. Monat des Jahres.
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist es irgendwann mal ein Buch zu schreiben, dafür müsste mir aber erst einmal irgendetwas einfallen. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Geburtstags-Nachfeier meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich möglichst ausschlafen!
Was habt ihr am Wochenende so vor?
Ich war übrigens von Samstag bis heute in Dänemark... :) Ich habe es nicht geschafft bis heute irgendeins der neun Bücher zu Ende gelesen, aber ich habe inb zweien weiter gelesen... Immerhin etwas. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Am 1. November ist der erste Tag im 11. Monat des Jahres.
Echt jetzt? :O Das war der halloweenschock des Jahrhunderts :x

Liebe grüße :)

Dana hat gesagt…

Deine Offenbarungen verschlagen mir die Sprache! :O

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Ja, ich war auch geschockt und konnte es erst nicht glauben, aber angeblich ist es wirklich so. ;)

@ Dana
Ich weiß, ich immer mit meinen Offenbarungen.... ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)