Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags - Füller 28#

1.  Wenn ich mich am Ende der 10. Klasse für die richtigen Kurse entscheide, dann bin ich froh.
2. Ich lese im Moment mehrere Bücher.
3. Der große Unterschied zwischen mir und einer Freundin ist, dass ich ein paar andere Bücher gelesen habe als sie.
4.  Ich mache mir manchmal ein kleines 'Geschenk' als zur Belohnung.
5. Meine Familie ist richtig toll.
6. Nächste Woche ist Halloween und mir ist das ziemlich schnuppe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Singen, morgen habe ich Flensburg geplant und Sonntag möchte ich die Ferien genießen!
Was habt ihr so am Wochenende vor?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Flensburg? Was machst du denn dort? :)
Ich habe noch gar nichts geplant, mal schauen ob ich spontan mit einem Kumpel noch Jurassic Park 3 gucke :D

Liebe Grüße ♥

Dana hat gesagt…

Ja, da bin ich auch froh. xD
Ich habe am Wochenende vor ... hm, chillen. Entspannen. Lesen, mal wieder richtig bloggen. ^^

Liebe Grüße ♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Du weißt ja, dass ich mit meinen Eltern nach Dänemark gefahren bin und bevor wir das am Samstag gemacht haben, waren wir erst noch in Flensburg und haben meine Schwester abgeholt. Und haben dann auch gleich von Freitag auf Samstag dort übernachtet...
Und habt noch Jurassic Park 3 geguckt?

@ Dana
Das sind denke ich auch die meisten. ;D
Das hört sich auch nach einen schönen, entspannten Wochenende an! :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)