Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags - Füller 26#

1. Ich rieche gerade nichts besonderes.
2. Ich versuche heute noch alles zu schaffen, was ich mir für heute vorgenommen habe.
3. Ich sehe auf einen Bildschirm.
4. Ich höre das Rauschen des Laptops und ein paar Autos.
5. Ich trage Klamotten.
6. Ich esse gerade nichts, habe aber gerade Tomatensuppe gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Singen im Chor, morgen habe ich Jazz Dance Training, Kino und Übernachten bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich in die Oper gehen und noch einmal bei der Freundin übernachten!
Was macht ihr dieses Wochenende so? Was tragt/riecht/seht/hört/... ihr so? ;)
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Was hast du dir denn alles vorgenommen? :) auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen dass du alles schaffst und wünsch dir ein schönes Wochenende ;)

Dana hat gesagt…

Ein sehr ... auf die Sinne bezogener Freitagsfüller. :D

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Ich hatte mir vorgenommen zwei Taschen zu packen, Hausaufgaben zu machen und zu lesen. Ich habe die Hausaufgaben aber noch nicht ganz geschafft. ;)
Danke! Das wünsche ich dir auch!

@ Dana
Das hatte ich auch gedacht als ich ausgefüllt hatte. ;)
Danke! Das wünsche ich dir auch! ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hihi, die Hausaufgaben hätte ich auch als Letztes gemacht :'D

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Das macht, denke ich, so gut wie jeder. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)