Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags - Füller 25#

1.  Ich bin stolz, dass wir den zweiten Platz gemacht haben.
2.  Ein Auto ist definitiv nicht der richtige Platz für zum Schlafen.
3.  Um den Hals zu wärmen, trage ich im Winter einen Schal.
4.  Dreiecksgeschichten haben manchmal einfach zuviel Drama.
5.  Gestern abend hat unser Lesequartett zu 'Anna im blutroten Kleid' begonnen.
6.  Es gibt Herbstblumen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dortmund, morgen habe ich mit meinem Bruder und meinen Eltern ins Stadion gehen geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause kommen und mich ausruhen!
Was habt ihr so geplant?
Ich hoffe ich komme jetzt endlich mal wieder zum Lesen, damit ich auch mal wieder etwas anderes poste als Freitags-Füller und Musik... Entschuldigung... ;)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal :P

Ein Schal wärmt den Hals? Oh mein.Gott, Schockmoment xD

Wuhu, Lesequartett *-*

Und natürlich Liebe Grüße! <3

Marianne K. hat gesagt…

Danke nochmal! ;)
Ja, ich konnte es auch erst nicht glauben... Es ist schon verrückt worauf die Menschheit so kommt! :D
Ich muss jetzt ganz schon ranhauen... :)
Liebe Grüße zurück! <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)