Mittwoch, 17. September 2014

Musik

Happy

Safe Sound (Taylor Swift) - Kurt Hugo Schneider und Sam Tsui
Selbes Spiel wie immer: Wie findet ihr die Lieder/Videos? Kanntet ihr sie schon? Was hört ihr momentan so?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey.
bei ''safe & sound'' gefällt mir doch das original von taylor swift besser.
ich hör momentan das neue album von kraftklub rauf und runter, ich weiß aber nicht ob du die kennst :/
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Ich finde beide gut, aber ich würde mich im endeffekt wahrscheinlich auch wie du entscheiden. ;)
Ich kenn den Namen, weiß aber nicht, was die so für Lieder spielen. :)
Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

:)
also kraftklub macht so einen mix aus rapp, punk, indie und pop auf deutsch. hier ist mal der link zu ihrem bekanntesten song, falls es dich interessiert :)
http://www.myvideo.de/watch/8296330/Kraftklub_Ich_will_nicht_nach_Berlin
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Das Lied kommt mir bekannt vor.... Ich höre einfach zu wenig Radio und so... ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)