Mittwoch, 3. September 2014

Musik

We are one

Ho Hey
Kanntet ihr die Lieder? Wie findet ihr sie?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hach, ich liebe die PJ-Lieder *-*
Ich hab dich mal ganz frech getaggt ;) http://duncelbunt.blogspot.de/2014/09/emoki-book-tag.html
Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Die seind auch immer echt schön. ;)
Ich weiß! Danke. :) Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber ich mache es noch.... Ich muss mir nur noch überlegen, wo ich die letzten zehn/fünf Emojis her bekommen, da ich kein Whats App oder so habe.... vielleicht einfach die, die meine Mutter genommen hat.... Mal schauen. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)