Freitag, 26. September 2014

Freitags - Füller 24#

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich freue mich jetzt schon ein wenig.
2.  Ich bin nicht unbedingt ein Serienjunkie, weil ich zwar Serien gucke, aber nicht soooo viele.
3.  Gestern bemerkte ich, dass ich die Serie 'Sabrina-total verhext' immer noch gerne mag.
4.  Ich esse Muffins von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich an den Herbst.
6.   Ich bin momentan nicht enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rügen, morgen habe ich Rügen geplant und Sonntag möchte ich nach Hause kommen!
Was habt ihr dieses Wochenende so vor?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüe,
Marianne

6 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Du weißt schon, dass ich gerade ein klitzekleines bisschen neidisch auf dich bin, weil du auf Rügen bist, ja? Nur ein klitzekleines bisschen. xD

Ganz liebe Grüße ♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Rügen, Rügen, Rügen *-*
Gibts denn wenigstens Fotos, wenn du uns hier schon so gemein neidisch machst? :D

Liebe Grüße ♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Dana
Wärst du lieber an meiner stelle nach Rügen gefahren um dort fast einen Tag lang in einer Halle zu sein und 3 Minuten zu tanzen? Es war trotzdem ganz schön. ;)

@ Miss Duncelbunt
Nein, leider nicht. :/ Ich habe keine Biler vom Strand gemacht und sonst habe ich auch nur relativ unscharfe Bilder von dem Dance Contest... Ich kann dann mal gucken, ob es davon noch offizielle Bilder gibt... und ich kann euch per Whats App ein Bild vom Pokal schicken... ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Klar. xD

Anna hat gesagt…

Man, ich lese immer deine Posts, bin dann aber einfach zu faul, zu kommetieren xD

Wie kann man Muffins denn von oben nach unten essen? Schmiert man sich da nicht komplett voll? :D

Sabrina ist auch einfach extrem genial. Wobei ich ja finde, dass die Zeichentrickserie besser ist als die mit echten Menschen xD

Ja, gut, das war's dann auch von mir :D

Ganz liebe Grüße! :)

Marianne K. hat gesagt…

@ Dana
Ok, dann sage ich dir das nächste mal bescheid und du fährst hin. Fals es ein nächstes mal gibt... ;)

@ Anna
Das bin ich momentan auch... Ich lese alle möglichen Posts, habe aber irgendwie meistens keine Lust einen Kommentar zu schrieben... ;)
Wie kann man Muffins von unten nach oben essen? Ok, ich fange nicht ganz oben an... Ich fange an der Seite oben an, dann unten und dann weiter....
Ich mochte die Zeichentrick Serie auch immer lieber, aber momentan habe ich total Lust auf die mit den richtigen Schauspielern. ;) Ich hatte nämlich erst keine Videos zur Zeichentrick Serie gefunden, von daher. :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)