Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller 23#

Ich möchte mich erst einmal 'entschuldigen', dass momentan irgendwie nur noch Freitags-Füller und Musik Posts veröffentlicht werden. Ich lese momentan mehrer Bücher (das wisst ihr vielleicht ja) und komme irgendwie nicht richtig weiter... Ich denke aber schon, dass es sich bald wieder ändern wird. ;)

1. Unter dem Tisch an dem ich gerade sitze, sind ein paar Boxen.
2.  Die zehnte Klasse ist eine Vorbereitung auf die Oberstufe.
3.  Ob es klappt, die Helden des Olymp Bücher auch noch einmal alle auf Englisch zu lesen, weiß ich noch nicht.
4.  Ich muss in meinem Zimmer noch ein wenig Ordnung 'herstellen'.
5.  Ich habe keinen Thermomix und habe auch keine Ahnung, was das ist...
6.  Jetzt sollte man jeden Sonnenstrahl genießen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich hoffentlich Jazz Dance Training geplant und Sonntag möchte ich schlafen, lesen und irgendetwas anderes machen (keine Ahnung was 'das andere' sein wird... ;D)!
Was habt ihr dieses Wochenende so vor? Habt ihr einen Thermomix? Und was ist das überhaupt genau???
Liebe Grüße,
Marianne

8 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Haha, das war das erste, was mir ins Auge gestochen ist - THERMOMIX :D Die Google Bilder sehen aus wie Küchenmaschinen ^^

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ok, ich habe es auf jeden Fall nicht... Ich besitze keine Küchenmaschinen.... Ich brauche auch keine... wozu auch, ich bin ja noch nicht volljährig.... ;)
Liebe Grüße! :*

Dana hat gesagt…

Thermomix sagt mir nix (haha, Flachwitz xD), aber wenn Miss Duncelbunts Beschreibung zutrifft, dann bin ich ganz deiner Meinung - sowas brauch ich auch noch nicht. xD

Ich hab dich getaggt: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/09/tag-buchstockchen-meine.html :)

Ganz liebe Grüße ♥

Marianne K. hat gesagt…

Wäre auch ein wenig komisch, wenn man noch bei den Eltern wohnt und schon seine eigenen Küchengeräte hat.... ;)
Ich mache gerne mit, ich muss nur gucken, wann ich dazu komme. Ich werde dir dann aber auf jeden Fall bescheid sagen! :)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich besitze immerhin einen eigenen Nussknacker :'D

Marianne K. hat gesagt…

Ich habe noch nicht einmal das. ;)

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Bisher habe ich auch noch nie einen gebraucht, von daher ist das nicht so schlimm xD

Marianne K. hat gesagt…

Ich hätte auch nie einen gebraucht... ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)