Freitag, 12. September 2014

Freitags - Füller 22#


1. Die Flasche mit Ambrosia gehört sicher einem Halbblut.
2.  Annabeth hat Angst vor Spinnen.
3.  Ich bezweifle, dass dieses Schuljahr ein reinstes Zucker-schlecken wird.
4.  Ich denke "Blood of Olympus" und "Haus des Hades" werden keine Enttäuschungen sein.
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Schokolade.
6.  Man sieht mich fast nie ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich bin echt abwechslungsreich), morgen habe ich Jazz Dance Training und lesen geplant und Sonntag möchte gehe ich zum Brunchen und danach zu einer Freundin um bei ihr zu übernachten!
Was habt ihr an dem Wochenende noch so vor? War bei euch diese Woche irgendetwas besonderes gewesen?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Yay, gleich zwei PJ-Antworten! :D
3. bezweifele ich auch ... -,-

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!! ♥♥

Marianne K. hat gesagt…

Das war das erste was mir eingefallen war... :-)
Du bist doch jetzt auch in der zehnten...oder???
Danke! Dir auch! ♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Also ich esse ja immer gern Schokolade :'D

♥♥

Marianne K. hat gesagt…

Ich ja auch. ;) Mir war spontan nichts anderes eingefallen. ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)