Freitag, 5. September 2014

Freitags - Füller 21#

1. Für fünf Euro kann man ein paar kleine Dinge kaufen.
2.  Eine Fußmatte liegt vor meiner Haustür .
3.  Wie könnte ich es wohl schaffen an zwei Orten gleichzeitg zu sein...
4.  Ich war in den Sommerferien noch nicht beim Jazz Dance aber das holen wir jetzt nach.
5.  Für alle Fälle habe ich eigentlich immer Taschentücher dabei.
6.  Das meine eine Freundin bei mir übernachtet hatte und wir sehr viel geredet haben und auch Filme und Folgen geguckt haben, war das Highlight der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Dusche und mein Bett, morgen habe ich nichts großartiges geplant geplant und Sonntag möchte (und muss) ich zum Jazz Dance Training!
Was habt ihr so vor? Was war euer Wochenhightlight?
Liebe Grüße,
Marianne

9 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Jazz Dance? Ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen :x
Keine Pläne fürs Wochenende? Die Lesewoche vielleicht? :P

Liebe Grüße :)

Dana hat gesagt…

Ich habe auch immer Taschenbücher dabei. xD

♥♥♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Jazz dance ist eigentlich eine Mischung aus allen möglichen verschiedenen Tanzrichtungen... Meine ich. So kann das zum Beispiel aussehen (das ist nicht von unserer Gruppe) :
https://www.youtube.com/watch?v=xD4zuTASF68
Das blöde ist, dass nächste Woche am Mittwoch auch die Schule anfängt von daher... Ich glaube, einfach nur lesen und die Lesewoche verfolgen. ;D

@ Dana
Taschentücher oder Taschenbücher? ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Cooooool! Sieht gut aus :) Gibts von eurer Gruppe auch Videos? :D

Marianne K. hat gesagt…

Ich habe mal nach geguckt und keine gefunden... So oft hatten wir auch noch keine Auftritte... Mit der Kindergruppe hatte ich einmal einen kleinen Auftritt (davon habe ich auch ein Video, aber es gibt keine im Internet) und mit der Jugendlichen Gruppe hatte ich dieses Jahr drei Auftritte (von zweien habe ich die Videos). Und wir fahren dieses Jahr noch nach Rügen. ;) Aber leider keine Videos... :/

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Nach Rügen? Trainingslager oder Turnier? :D

Marianne K. hat gesagt…

Turnier, oder so... kein Trainingslager. ;)

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ah ok cool :) Ich drück euch dann mal die Daumen :D
Ist das jetzt noch in den Sommerferien?

Marianne K. hat gesagt…

Danke. ;)
Ne, das ist erst in ein paar Wochen. :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)