Samstag, 6. September 2014

Find the Cover Challenge 2014

Ich bin wieder mit einer Challenge fertig! Und das schon ziemlich lange... Ich bin noch nicht dazu gekommen diesen Post zu schreiben..

 Zweige - Im Fluss der Zeit 2
weißliche Haare - Göttlich verloren
  Eier - Die Opodeldoks
indigoblaues Meer - Percy Jackson 3
In echt ist das Cover blau und nicht grau und ich habe auch extra nach gefragt!

umarmende Menschen - Dash & Lilys Winterwunder

Stift - Love, Shelley

(in die) Irre führendes Labyrinth - Percy Jackson 4

Ebenholz-farbendes Haar - Wo Schneeflocken glitzern


Zunge - Silber 1

eisige Landschaft - Helden des Olymp 2


Narbe - Percy Jackson 5 

Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Schööön viel Percy Jackson dabei :D
Cool das du mit der Challenge fertig bist! Hab ich, glaube ich, noch nie geschafft ^^

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ich hatte ja meine Percy Jackson Phase, dann sammelt sich davon halt mehr an. ;)
Das sind ja 'nur' 19 Bücher, glaube ich. Das kann man auch schaffen, wenn man auf jeden Cover irgendetwas findet und ich finde irgendwie immer etwas. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Haha, muss man trotzdem erstmal hinkriegen :D Vielleicht mach ich auch einfach bei den falschen Challenges mit xD

Marianne K. hat gesagt…

Das könnte es natürlich auch sein. ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)