Mittwoch, 6. August 2014

Musik

Hero/Heroine

Burn
An was soll euch wohl das letzte Lied erinnern? ;D
Liebe Grüße,
Marianne

11 Geblubber:

Malte hat gesagt…

Ein Glück wird das Plugin auf meinem Handy nicht unterstützt aber ich weiß genau, welchen Plan du verfolgt ;)
Hoffentlich überlebe ich das heute Abend ohne neuen Ohrwurm :D

Dana hat gesagt…

Klasse, Marianne. Jetzt hab ich wieder diesen blöden Ohrwurm. -,-

Let it burn. -,-

Dana hat gesagt…

PS: Würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/08/fictionale-bucket-tag.html

Shit. Ich hab jetzt wirklich einen Ohrwurm. -,-

Marianne K. hat gesagt…

@ Malte
Ja, mein Plan ist ziemlich offensichtlich, dass muss ich wohl zu geben. ;)
Ich bin gespannt, ob der Ohrwurm bei dir noch kommt... :D

@Dana
Das war die Absicht... unter anderem. :D Sollte auch an die Lesenacht erinnern, aber der Ohrwurm war mit eingeplant. :-)
Ich mache auf jeden Fall noch mit, muss nur gucken wann ich dazu komme, ;)
Muhahahahahahaha! ;D

Liebe grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Selbstverständlich hat es mich an die Lesenacht erinnert. -,- Inklusive Ohrwurm, so ganz nebenbei. *seufz*

Marianne K. hat gesagt…

Jackpot! :-)

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Das erinnert mich daran, dass die GEMA zum Kotzen ist xD
Klärt mich auf, was war bei der letzten Lesenacht? :D
Und das Percy&Annabeth-Video war ja mal wieder suupersüß :D

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das stimmt wirklich. Das ist sie wirklich. ;)
Lies dir die Kommentare unter dem Post von Ines durch, dann weißt du es. :P
Ja, das ist es wirklich (ist auch in der Playlist). :D
Liebe Grüße,
Marianne

Marianne K. hat gesagt…

Miss Duncelbunt, ich gebe dir noch einen Tipp (das kannst du dann auf der Seite suchen): And we gonna let her Burn Burn Burn

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ah... Ohrwurm. Da bist du ja wieder :D

Marianne K. hat gesagt…

Und hast du heraus gefunden, woran "Burn" erinnern soll? ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)