Mittwoch, 27. August 2014

Musik

Haunted

The A Team
Kanntet ihr die Lieder schon? Woher? Mögt ihr sie? Was ist euer aktueller Ohrwurm?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Dana hat gesagt…

"The A Team" berührt mich - trotz dass es mittlerweile verjährt ist - immer noch, auch wegen der Geschichte, die da hinter steckt. "Angel´s die" - irgendwie traurig.

Kleine8310 hat gesagt…

Hey Du, ich habe dich getaggt und würd mich freuen, wenn du mitmachst. Lg Petra
http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/08/ein-buchstockchen-und-ich.html

Marianne K. hat gesagt…

@ Dana
Ja, das Lied ist echt wunderschön. ;)
Es ist wirklich traurig. Aber die Geschichte um Luke und Annabeth ist ja auch traurig. :( Also ich meine jetzt Familie (Family...you promised)... :(

@ Petra
Ich mache gerne mit. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)