Mittwoch, 13. August 2014

Musik

Child of Death

Little in the Middle
Was haltet ihr von den Liedern? Kanntet ihr die schon? Wenn ja woher?
Liebe Grüße,
Marianne

8 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu Marianne,

"Little in the middle" lief im Radio so oft raus und runter, dass ich es ehrlich gesagt nicht mehr hören kann. Vielleicht in ein paar Jahren wieder ^^. Das erste Lied kenne ich noch gar nicht und ich kanns hier grad nicht abspielen, werde es mir Zuhause anhören =)

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

Das kenne ich auch, nur zum Glück nicht bei dem Lied. :-)
Und hast du es dir jetzt anhören können?
Liebe grüße,
Marianne

Charlie hat gesagt…

"Little in the Middle" kannte ich schon. Ich mag Milow :). Der hat so eine angenehme Stimme.

"Child of Death" gefällt mir auch irgendwie. Ein sehr trauriger Text.
Und deine Posts erinnern mich immer wieder daran, dass ich mir endlich mal "Helden des Olymp" kaufen sollte :D.

LG :)
Charlie

Marianne K. hat gesagt…

Ich mag Milow auch wirklich gerne. Er kann wirklich gut singen. ;)
Ja, das stimmt wohl. :-)
Hast du die Bücher Joch nicht gelesen? Also wirklich! :) Die Bücher sind wirklich gut, so weit ich das beurteilen kann, ich habe ja erst die ersten drei gelesen! Percy kommt zwar leider erst im zweiten Buch wieder, aber auch der erste Teil ist schon wirklich gut!
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hach, was so ein Browser-Wechsel alles bewirkt. Plötzlich kann ich mir eingebundene YT-Videos angucken. Faszinierend...
Also, Little in the Middle kenne ich auch und find es total schön :)
Child of Death kannte ich noch nicht. Vom Lied an sich her gefällt es mir irgendwie nicht so, aber der Text ist awesome *-* Als wäre er direkt für Nico geschrieben worden. Er ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere aus PJ ♥

Liebe Grüße ;)

Marianne K. hat gesagt…

Ist doch toll. ;)
Ja, das ist es auch.
Mir ging es auch vor allem um den Text, wegen Nico. Ich glaube, es ist sogar für Nico geschrieben, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Fänd ich aber schön :) Die Vorstellung ist irgendwie cool, dass jemand Texte extra für Buchcharaktere schreibt :D

Marianne K. hat gesagt…

Ja, die Vorstellung ist wirklich cool. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)