Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller 20#

1. Nach welchen Kriterien ich Bücher aussuche, weiß ich gar nicht so genau.
2. Ich habe noch ungefähr zwei Wochen Ferien und ich habe lnicht mehr so viel, was ich noch in den Ferien machen will.
3. In meinem Bett ist es morgens immer so schön warm und bequem.
4. Sich mit meiner Freundin zu treffen um Supernatural weiter zu gucken, hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, konzentrieren sich viele auf das Negative und wer nur nach dem Negativen sucht, wird auch nur negatives finden!
6. Ich war länger nicht mehr in einem Restaurant, muss ich aber auch nicht unbedingt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Bett und meine Bücher, morgen habe ich Badsegeberg geplant und Sonntag möchte ich lesen und schlafen!
Was habt ihr dieses Wochenende so vor? Seit ihr Optimisten oder Pessimisten?
Liebe Grüße,
Marianne

15 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Ich versuche, immer optimistisch zu sein und die schönen Seiten zu sehen. ^^

Ein warmes Bett! *-*

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!! ♥♥♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich will auch Supernatural gucken! Nein, stopp: Ich will Zeit, um Supernatural zu gucken! Aber erstmal noch sieben Staffeln Dexter :D
Optimistischer Pessimist ;)
Keine weiteren Ferienpläne? xD Ich könnte dir ein paar Serien sagen, die du mal für mich testgucken könntest :P

Liebe Grüße ♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Dana
Ich auch! Nur manchmal funktioniert das auch nicht.
So schön!
Danke, ich dir auch, was immer du machst! ;)

@ Miss Duncelbunt
Ich habe Supernatural bis jetzt nur mit meiner Freundin geguckt und auch nur die besten folgen. Meine Freundin hatte die Serie nämlich schon geguckt . Ein sind jetzt , glaube ich, bei Staffel 5, vielleicht auch 6. Und wir haben nur 4 Tage lang geguckt und an zwei von den Tagen nicht sehr viel geschafft. Die Serie ist echt gut! ;) Von der Serie Dexter hatte ich noch gar nicht gehört...
Auch eine Möglichkeit... ;)
Nur noch ein paar. :) Welche wären es denn so zum Beispiel? ;D

Liebe grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Eine Freundin von mir "musste" wegen mir alle Vampire Diaries-Staffeln nochmal gucken :D
Worum gehts bei Supernatural eigentlich xD Ich hör immer nur wie gut die Serie sein soll ^^
Ich kenne Dexter auch nur wegen einer Bekannten, die davon geschwärmt hat. Daraufhin habe ich mir den Wikipedia-Artikel durchgelesen und fand es ganz interessant :D

Breaking Bad, Sherlock Holmes und Pretty Little Liars :'D

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Vampire Diaries hatte ich nie gesehen... Ich hatte mit meiner Cousine eine Szene aus der ersten oder zweiten Folge oder so geguckt und könnte an dem Abend nicht mehr richtig einschlafen. Das ist schon länger her, dass war als die Serie gerade herauskam, aber deshalb hatte ich beschlossen die Serie nicht zu gucken.... Ich hatte trotzdem immer mal wieder durch Freunde erfahren, was so in letzten Zeit dort passiert war. ;P
In der Serie geht es darum, dass Sam und Dean Winchester Dämonen, Geister, etc. jagen. Außerdem ist dann auch noch eine mehr oder weniger Nebengeschichte, die ich aber nicht erzählen kann ohne zu viel zu verraten. ;)
So kommt man oft auf neue Serien... :-)
Ich habe von allen drei Serien schon mal gehört. Sherlock habe ich schon geguckt (alle drei staffeln mit den jeweils drei Folgen (so wenig!)). Bei Pretty Little Liars kenne ich sogar jemanden, der die Serie guckt, haha! :) Von Breaking Bad hatte ich bis jetzt nur gehört... :)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

GUCK VAMPIRE DIARIES! :D Ich liebe die Serie xD Und Damon *-* Meine beste Freundin hat mir immer so lange erzählt, was passiert, bis ich sie schließlich geguckt hab. Bei Game of Thrones genauso xD Apropos - davon könnte man ja auch mal die vierte Staffel gucken xD
Okay, klingt nicht schlecht xD Nachdem ich jetzt beschlossen hab, Dexter nach der ersten Staffel nicht mehr weiter zu gucken, hab ich ja freie Kapazitäten xD
Echt, so wenig? Das dürfte man dann ja relativ schnell durchhaben :0

Marianne K. hat gesagt…

Ok, ok! ;) Ich kenne ja sogar jemanden, der die Staffeln hat von daher dürfte das ja auch kein großes Problem sein. Ich kann ja mit ihr auch einfach wieder die besten Folgen gucken. ;D
Game of Thrones guckt mein Bruder und die Eltern von einer Freundin von mir... ich habe es die geguckt...
Ich kann es dir wirklich empfehlen! Nur noch ein Tipp: Guck die Folgen nicht nachts allein in deinem Zimmer! Tu dir das nicht an! Manchmal geht es, manchmal nicht so.... Das sag nicht nur ich!
Dafür dauern die aber auch alle ananderthalb Stunden.

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Okay, ich hab gerade die erste Folge laufen :D

Marianne K. hat gesagt…

Von Supernatural? Oder Sherlock?

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Sherlock <3 Ich bin definitiv angesteckt mit dem Sherlock-Fieber :D

Marianne K. hat gesagt…

Sherlock ist ja auch wirklich toll. ;)

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Jaa *_*
Nur mein Stimmen-Tick nervt bei der Serie grad extrem -.-

Marianne K. hat gesagt…

So schlimm?

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Naja, irgendwie muss ich ständig unterbrechen, um Wikipedia nach den Synchronsprechern zu durchsuchen :D

Marianne K. hat gesagt…

Das kenne ich. Passiert mir auch häufig. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)