Freitag, 1. August 2014

Freitags - Füller 19#

1. Bis jetzt war ich schon viermal dieses Jahr im Kino.
2. Ferien - herrlich. !
3. An meine Sommerhaut lasse ich nicht viel Sonne (ich habe keine wirkliche Sommerhaut.... Sie ist immer ziemlich gleich, da ich fast nie raus gehe...).
4. Ich weiß noch, wie ich manchmal war, als ich noch kleiner gewesen bin.
5. Die Merkmale des Sommers sind: Sonne, Hitze (mehr oder weniger) und für die Schüler Ferien.
6. würde ich gerne mal kennenlernen. Ich bin ein Spielverderber, ich weiß, aber ich möchte niemanden unbedingt kennenlernen....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwester, morgen habe ich eine längere Autofahrt geplant und Sonntag möchte ich möglichst kein Auto mehr fahren (ich fahre nicht, aber mitfaren möchte ich auch nicht....).
Was habt ihr so das Wochenende vor?
Liebe Grüße,
Marianne

1 Geblubber:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Hallöchen. Du hattest dich bei der 'The Ultimate Puzzle Challenge' angemeldet. Bitte guck dir diesen Post mal an, bzw les ihn dir durch :) ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)