Freitag, 4. Juli 2014

Re-Read Sommer Update-Post

Einen Post darüber, dass ich bei dieser Aktion mit mache, hatte ich ja schon geschrieben und veröffentlich (hier). Jetzt kommt auch endlich der Update Post. Ich bin davor irgendwie nicht dazu gekommen... Falls ich mehr darüber erfahren möchtet oder euch auch noch anmelden wollt (es gibt keinen Anmeldeschluss), dann klickt hier.

Diese Bücher habe ich mir erst einmal vorgenommen:
Ich denke, aber, dass ich auch noch andere Bücher lesen werde, sowohl welche, die ich schon gelesen habe als auch, welche, die ich noch nicht gelesen habe. Aber das sind die fünf, die ich mir erst einmal vorgenommen habe. Die beiden Percy Jackson Bücher liegen auch immer noch auf meinen SuB, da ich sie zwar schon gelesen habe, aber nur auf deutsch, daher ist diese Aktion eine sehr praktische Möglichkeit, die jetzt auch noch zu lesen. ;)

Fortschritt:
1. Ein Herz auf Flügeln zart
2. Voll cool am Pool
3. Lucy & Olivia 2
4. Lucy & Olivia 3
5. Firelight 1
6. Suche nach Siri Sonnengelb (wird nicht rezeniert)

Updates:
5.7.
Ich habe des erste Buch re-readet! Es war "Ein Herz auf Flügeln zart". Zur Rezension geht es hier.

9.7.
Ich habe meine zweites Re-read-Buch angefangen. Es ist "Das Cape aus rotem Samt". Ich habe es jetzt schon zweimal gelesen gehabt, beide male im Sommer, daher musste es auch eigentlich dazu gehören. ;)

25.7.
Ich habe "Das Cape aus rotem Samt" weiter gelesen, bin aber noch nicht annähernd durch. Ich habe allerdings "Voll cool am Pool" angefangen und auch beendet. ;D

17.8.
Ich habe das Buch wieder weiter gelesen, konnte es aber nicht auch noch mit in den Urlaub nehmen. Im Urlaub habe ich "Lucy&Olivia - Das Vampirgeheimnis" und "Lucy&Olivia - Die Vampirprüfung" re-readet, damit ich die Reihe endlich beenden kann.

30.8.
Wieder ein Buch re-readet.

22.9.
Das Buch ist einfach süß ("Suche nach Siri Sonnengelb")! ;)

Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Bücherparadies hat gesagt…

Huhu,
es gibt auch viele Bücher, die ich auch nochmal lesen möchte.. ich muss aber erst meinen SuB ein bisschen abbauen...

Liebe Grüße,
Lisa

Marianne K. hat gesagt…

@ Lisa
Das sollte ich eigentlich auch machen, aber ich weiß, dass es so wie so nicht iel bringt, da ich so wie so ziemlich viele Bücher rereade. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Favola hat gesagt…

Re-Reads sind ja schon etwas Schönes ... aber irgendwie habe ich momentan einfach viel zu wenig Zeit .... die reicht nicht mal für meinen neuen Büchern .... eigentlich schade, denn ich hätte auch das eine oder andere Buch, das ich gerne nochmals lesen würde.

lg Favola

Marianne K. hat gesagt…

@ Favola
Bei mir lässt es sich nicht verhindern zu rereaden, weil ich das einfach zu gerne mache. Und wenn sich dann für mich die Gelegenheit ergibt sogar mit Grund zu reraden, dann nutze ich diese auch. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)