Freitag, 25. Juli 2014

Freitags - Füller 18#

1. Oh Mist, nur noch drei Schuljahre (wenn alles normal läuft).
2. Wenn ich nachts lese und einfach nicht aufhören kann, dann sage ich mir: Nur ein noch ein paar Seiten.
3. Wollte ich nicht aufhören so viele Bücher gleichzeitig zu lesen?.
4. Momentan bin ich nirgendowohin unterwegs.
5. Die Modesünde des Sommers ist für die meisten Socken mit Sandalen, bzw. andersherum Sandalen und Socken zusammen... Ich finde das aber gar nicht so schlimm, soll man doch machen, was man will!.
6. Ich finde das Geräusch eine Mücke nervender als den Juckreiz von Mückenstichen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bücher und auf das Singen im Chor, morgen habe ich Jazz Dance und lesen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lesen!
Was habt ihr dieses Wochenende so vor?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Nur noch ein paar Seiten ... nur noch ein paar Seiten ... oh, jetzt ist es gerade so spannend, nur noch ein paar Seiten ... Mist, eigentlich wollte ich längst schlafen, nur noch ein paar Seiten ... ah, Buch durch. xD

Ich liebe das Geräusch einer fliegenden Mücke, wenn man gerade einschlafen will ... -,-

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!! ♥

Marianne K. hat gesagt…

Ja, genau so läuft das dann ab. ;)
Ich hoffe mal, dass das Ironie ist, denn sonst stimmt irgendetwas mit dir nicht....... ;D Ich könnte es zumindest nicht verstehen.
Danke, gleichfalls! :*

Dana hat gesagt…

Ja, war Ironie. xD Das sind die Nächte, in denen ich Aggressionen aufbaue. ^^

Marianne K. hat gesagt…

Gut, dann hatte ich dich richtig verstanden. ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)