Freitag, 18. Juli 2014

Freitags - Füller 17#

1. Es sind Ferien und (Bei uns sind noch keine Ferien)
2. Ich trinke vor allemWasser.
3. Das letzte, was ich online bestellt habe, war ein Ebook.
4. Viele Bücher habe ich erst beim "Einkaufen" entdeckt.
5. Wenn es richtig heiß ist, ziehe ich Kleider an und setze mich in mein Zimmer und lese (ich sitze eigentlich immer in meinem Zimmer und lese).
6. Meine Ferien fangen im August an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chor und "Silber - Das zweite Buch der Träume", morgen habe ich lesen, Jazz Dance und Videos angucken geplant und Sonntag möchte ich nichts Besonderes machen!
Was macht ihr dieses Wochenende so?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Oh, dann bist du wohl eine der Letzen, die Ferien haben :o Bei meiner Cousine sind die Ferien fast wieder vorbei.
Viel Spaß mit Silber :D

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das sind wir. Aber das bedeutet auch, dass ich noch Ferien habe, wenn die meisten anderen schon wieder in der Schule sitzen müssen. ;)
Danke! Den hatte ich! Ich habe das Buch heute durch gelesen. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Stimmt, so kann man das natürlich auch betrachten :D Du darfst mich dann auslachen wenn ich anfange über die Schule rumzuheulen ^^
Oh, cool :) Ich habs noch nicht gelesen :\

Liebe Grüße, MissDuncelbunt

Marianne K. hat gesagt…

Tja, man kann die Dinge immer positiv oder negativ sehen. ;)
das Buch ist eigentlich ganz gut.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)