Freitag, 4. Juli 2014

Freitags - Füller 16#

1. Heute Abend werden wir gegen Frankreich spielen und entweder gewinnen oder verlieren.
2. Morgen ist endlich wieder Samstag, heißt: Wochende.
3. Ob man besser drinnen bleibt, ist jedem selbst überlassen.
4. Bei uns liegen eigentlich immer Würstchen und Hänchenfleich auf dem Grill.
5. Wenn es stimmt, dass etwas Bestimmtes (was genau ich meine, sage ich nicht) in Silber 2 passiert, drehe ich durch.
6. Wir haben noch ungefähr einen Monat Schule, das geht ja wohl gar nicht. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel, morgen habe ich Jazz Dance und lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen!
Was habt ihr am Wochenende so vor? Guckt ihr heute Abend auch Frankreich gegen Deutschland?
Ich bin letzten Monat Freitags irgendwie nie an den Laptop gekommen, deshalb habe ich auch nur an einem Freitags-Füller mit gemacht gehabt...
Liebe Grüße,
Marianne

12 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

hey, ich guck auf jeden fall fußball. hoffentlich gewinnen wir :)
das du noch einen monat schule hast ist voll fies :(. meine schule hat ab heute ferien und aber für mich gilt das ja eh nicht richtig :D
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Callie
Ich hoffe es auch, aber glaube tue ich es nicht unbedingt. ;)
Dafür habe ich dann noch Ferien, wenn andere schon wieder in der Schule sitzen. :)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Gewonnen, gewonnen *-* Ich hab ungefähr 20 Minuten geguckt, das waren allerdings 20 torlose Minuten :D

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Ich habe es ganz gesehen. Waren es denn wenigstens schöne torlose 20 Minuten? ;)
Hast du die Playlist schon mal angehört oder so?
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Eigentlich ja xD Ich habe versucht, meine Mama zu überreden, vom Fernseher wegzugehen. Immer, wenn sie davorsitzt, schießen sie kein Tor :D Ich wollte nicht riskieren dass Deutschland wegen ihr noch verliert xD

Bisher noch nicht :\ Vielleicht sollte ich das heute noch tun, um nochmal ein bisschen runterzukommen vor Rom... ich fühl mich grad so gestresst, ich hätte eine Runde schöne Musik nötig ^-^

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Immerhin. :)
Das ist ja nicht schlimm, du hast ja genug Zeit und du musst es dir ja nicht anhören. ;) Ich wollte nur mal wissen, ob du es schon gemacht hast und wenn ja, ob du die Lieder mochtest.
Falls du es noch rechtzeitig liest (ich weiß ja nicht, ob du in Rom so oft ins Internet gehst), wünsche ich dir noch einmal viel Spaß! Wenn du es erst danach liest, dann hoffe ich, dass es eine schöne Zeit war. :)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Wieder da aus Rom, dafür ist zu Hause das Internet weg. TOLL :D Ich hab zwischendurch mal reingehört, hab gleich wieder Lust bekommen, die letzten Kapitel von HdO 3 zu lesen. So traurig und so schön :'(
Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Wie war es denn in Rom?
Das ist schön, dass dir die Lieder auch gefallen. ;D Ich bin schon so gespannt auf die letzten beiden Teile.... Ich werde ja den vierten noch auf deutsch lesen und den fünften dann schon einmal auf englisch. Ich bin schon so gespannt! :)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Es war seeehr anstrengend. Und warm. Und stressig :D Aber rückblickend ziemlich schön *-*
Wechselst du immer zwischen Deutsch und Englisch? Oder einfach erst die Deutschen und dann die Englischen?

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Also, so wie immer?! Oder meisten. ;D
Ich habe bis jetzt erst ein einziges Buch auf englisch gelesen und das war kein Buch von Rick Riordan. Ich habe alle Bücher auf deutsch gelesen. Ich habe aber eigentlich noch vor die Reihe auf englisch einmal zu rereaden. Den fünften Teil möchte ich nur unbedingt auf englisch lesen, weil ich so dann nicht noch ein Jahr warten muss. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Haha, guter Plan :D Irgendwie sind englische Bücher eh viel praktischer. Nur die deutschen Cover sind meistens schöner, finde ich...

Liebe Grüße, MissDuncelbunt

Marianne K. hat gesagt…

Ich finde die deutschen Cover auch meistens schöner. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)