Donnerstag, 31. Juli 2014

Ferien!

Ich habe jetzt auch endlich Ferien! Ich wollte es nur kurz sagen! ;)
Außerdem wollte ich euch vor warnen, dass ich eventuell nicht viel Zeit habe Posts zu schreiben (man wird es sehen), da ich zwei Wochen mit meiner Familie im Urlaub sein werde und mich auch öfters mit meinen Freundinnen treffen will um Filme zu gucken (sowohl im Kino als auch auf DVD ;D).
Falls ihr übrigens einen guten actionreichen Film sucht und ihr es nicht schlimm findet, wenn der Film auch ein wenig versaut ist, dann kann ich euch "21 Jump Street" und seinen Nachfolger "22 Jump Street" sehr empfehlen! Der zweite Teil läuft momentan im Kino! Falls ihr schon überlegt habt den Film zu gucken, solltet ihr das auch auf keinen Fall versäumen, aber man sollte den ersten Teil doch vorher gesehen haben, da auch ein paar Anspielungen auf den ersten Film sind, nichts wirklich wichtiges, aber so versteht man ein paar Witze besser... ;D
Habt ihr "21 Jump Street" schon mal geguckt? Was macht ihr so in den Ferien/Was habt ihr so in den Ferien gemacht?
Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Na :)
Ich wünsche dir gnaz, ganz tolle Ferien ;) Bei dir beginnt die faule Zeit, bei mir endet sie: Heute beginne ich meine Ausbildung :O In 1,5 h geht es los!
Ich hoffe auch, dass du einen schönen Urlaub verbringst!

Marianne K. hat gesagt…

Danke Sophie! :*
Ich bin schon gespannt wie es dir da so ergehen wird! Ich hoffe gut!
Das hoffe ich auch, wir fahren schon bald los... ;D
Ich hoffe, dass ich noch bald dazu komme dir auf deine beiden Emails zu antworten. Ich habe beide schon gelesen und ich werde auch möglichst schnell versuchen zu antworten! Ich bin irgendwie schon ganz neidisch wegen New York. ;D
Mir ist übrigens am letzten Schultag, in der letzten Schulstunde ein Tisch auf meinen Fuß gefallen.... nicht schön. Ich würde dir raten, dass nicht zu machen! ;) Mein Zehnagel ist jetzt ganz blau und tut weh... :(
Ich wünsche dir viel Erfolg/Spaß (was auch immer man bei sowas wünscht) bei deiner Ausbildung! :) Das wird schon alles! :*
Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

erstmal schöne und erholsame ferien :)
21 jump street fand ich voll cool, aber ich weiß noch nicht ob ich in 22 jump street rein gehen soll ...
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Danke, die werde ich hoffentlich haben. ;)
22 Jump Street ist so ziemlich das gleiche, nicht ganz, aber ziemlich ähnlich. Mit ein paar Witzen, die man halt nur verstehen, wenn man den ersten Teil kennt. :-) Ich kann dir den film wirklich nur empfehlen, es war wirklich toll :)
Liebe Grüße
Marianne

Dana hat gesagt…

Ich wünsche dir wunderschöne Ferien, Marianne!! ♥

Suppentopf hat gesagt…

Huhu Marianne :)

Ich habe erst jetzt deine Antwort-Kommentar gelesen, sorry...meine ersten beiden Arbeitstage habe ich schonmal überlebt, ab morgen heißt es dann 8h arbeit :O
Das hört sich ja schlimm an mit deinem Zeh :O Ich hoffe es geht ihm schon besser und der Nagel ist nicht abgefallen?
Viel Spaß in Dänemark!!!!

Marianne K. hat gesagt…

@ Dana
Danke! :)

@ Sophie
Das hört sich wirklich doch ganz gut an, für den Anfang! :P
Dem Zeh geht es wieder besser. Er tut immer noch ein wenig weh, aber nur wenn ich damit irgendwo gegenstoße. Der Nagel ist jetzt blau, aber noch dran. ;)
Danke! :*

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)