Mittwoch, 25. Juni 2014

Musik

"Dust and Gold"

"Chliché Love Song"
Ich mochte dieses Lied sehr gerne, leider stach es nicht so gut ab...
Wie findet ihr die Lieder/Videos?
Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich hab das erste Lied grad fünf mal oder so hintereinander gehört und dann so sehr Tränen in den Augen gehabt, dass ich das Zweite gar nicht mehr anhören konnte :O

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das ist wirklich irgendwie traurig, aber auch richtig schön. ;) Ich liebe dieses Lied. Durch Percy Jackson sie ich ganz viele tolle Lieder gefunden, dass ist echt toll,. :-)

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Welche kannst du denn noch empfehlen? :))

Marianne K. hat gesagt…

Das sind ziemlich viele... Schau dir am besten einfach meine Playlist an, dann wird dieser Kommentar nicht zu lang und du kennst die Lieder dann trotzdem. ;)
https://www.youtube.com/playlist?list=PLatpMbANKQwg7lv_4a0tj28yhuDCShW6c
Ein paar Videos davon kann man in Deutschland nicht mehr gucken, die Lieder mochte ich aber trotzdem so gerne, deshalb habe ich sie drin gelassen, dann kann ich sie mir anhören, wenn ich mal nicht in Deutschland bin. ;)

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Dankeschööön *-*

Marianne K. hat gesagt…

Bitte! :)

Marianne K. hat gesagt…

Du kannst mir dann ja sagen, wie du die Lieder fandest. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)