Mittwoch, 11. Juni 2014

Musik

"At the beginning"
Das Lied ist übrigens aus dem Film Anastasia.

"Best day of my life" - American Authors
Das Lied hatte ich vor kurzem im Radio gehört und mochte es richtig gerne.
Wie haltet ihr die Lieder/Videos?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Meine Pizza backt und gleich geht es nach einer Ewigkeit mal wieder kurz zur Schule :D Also dachte ich: Ich schaue mal wieder auf deinem Blog vorbei und hinterlasse ein Kommentar :)
Das erste Lied kenne ich gar nicht, es hört sich aber richtig schön an ;)
Das zweite Lied kenne ich und finde es total"toll *-* Macht einfach gute Laune!
Aber das Video was du von Best day of my life eingefügt hast, wurde von der GEMA gesperrt ;)
Ich wünsche dir einen tollen Tag :) Sophie :*

Charlie hat gesagt…

Und immer noch Percabeth ;).
Ich hab übrigens für die beiden gestimmt! Aber es sieht so aus, als würden Peeta und Katniss gewinnen :(
"At the Beginning" ist voll süß ;) und "Best Day of My Life" macht irgendwie gute Laune :).

Liebe Grüße
Charlie

Marianne K. hat gesagt…

@ Sophie
Ich freue mich, dass du mal wieder vorbeischaust. ;)
Tja, ich liebe Anastasia und Percabeth... ;) Der Film Anastasia ist auch sehr schön, auch wenn es ein Kinderfilm ist. ;)
Ich hatte das vor kurzem im Radio gehört und mir hatte das Lied so gut gefallen, das ich es auch mal in einen Musik Post ein binden wollte. ;)
Ich hasse die GEMA! Als ich es beim letzten Mal versucht hatte, hatte es noch funktioniert!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag! :*

@ Charlie
Ja, dass kann noch ein wenig so andauern, es gibt sehr viele Musikvideos dazu. ;)
Danke für die Stimme! Ich freue mich, dass die beiden überhaupt so viele Stimmen bekommen haben. Die beiden sind ja in der Bloggerszene nicht unbedingt die Bekanntesten....
Ja, finde ich auch. :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)