Mittwoch, 4. Juni 2014

Musik

"The Only Exception"

"Happy" von Pharrell Williams
Kanntet ihr eins der Lieder? Wenn ja, woher? Wie findet ihr die Lieder?
Liebe Grüße,
Marianne

7 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hey Marianne,

ist "Happy" nicht dieser Song, zu dem jede Stadt momentan ihr eigenes Video dreht? Ich weiß bei uns haben die das auch gemacht. Ich kann die Videos leider von hier nicht anschauen =)

LG
Anja

Callie Wonderwood hat gesagt…

the only exception von paramore gehört schon lange zu meinen lieblingssong. :)
den song happy kann ich leider nicht mehr hören, weil er so oft im radio gespielt wurde. :(
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Anja
Ja, ich glaube, das machen die gerade...Warum kannst du sie dir denn nicht anschauen???

@ Callie
Ich liebe dieses Lied einfach so sehr. ;)
Das ist schade, denn das Lied ist ja eigentlich wirklich schön.... Aber das passiert halt mal...

Liebe Grüße,
Marianne

Charlie hat gesagt…

"Happy" ist sooooo toll. Das macht echt immer gute Laune :)). Ich weiß gar nicht, woher ich das kenne, ehrlich gesagt. Man kennt es einfach :D. Und ganz viele Youtuber covern das im Moment :).
Und "The Only Exception" kenn ich auch, das ist süß.
Haha, du bist echt so ein Hardcore-Percabeth-Fan, was :D? Das sieht man auf WeHeartit ^^

Marianne K. hat gesagt…

@ Charlie
Ich weiß auch nicht genau, woher ich das Lied kenne... Ich kenne es einfach... ;)
Oh ja! :)
Ja. Momentan ist es extremer als sonst, da ich gerade die ganzen Bücher lese. In den osterferien hatte ich damit angefangen Percy Jackson 3 und 4 noch einmal zu lesen und danach dann endlich die Serie ab geschlossen habe. Danach habe ich dann auch gleich die Helden des Olymp reihe weiter gelesen und jetzt kann und will ich auch nicht mehr auf hören. ;D Und deshalb ist das momentan auch sehr extrem. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Suppentopf hat gesagt…

Ich liebe das Lied "Happy" *-* Mein Jahrgang und ich haben zu dem Lied sogar ein Happy-Video im Zuge unserer Mottowoche gedreht - kennen tue ich es aber noch nicht ^^
Das erste Lied kenne ich aber irgendwie nicht..Es ist aber auch total schön!

Marianne K. hat gesagt…

@ Sophie
Ich war durch dich noch einmal auf das Lied gekommen. Weißt du noch, die eine Email in der du sowohl das Lied Stay the Night als auch Happy genannt hattest, als du mit deinen Freundinnen einen schönen Abend hattest? So bin ich noch einmal auf dieses lied gekommen und ich immer wieder einen Ohrwurm von diesem Lied. ;)
Ich kannte das Lied auch erst nicht, ich bin durch alle möglichen Lieder mit Percy Jackson Bildern auf dieses Video gekommen und fand es wirklich schön. :)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)