Sonntag, 8. Juni 2014

[King & Queen Tournament] Post ist fertig

Ich bin heute endlich mit dem Post fertig geworden und habe ihn auch gleich los geschickt... Ich hatte jetzt einfach einen der Banner genommen, da ich keine Ahnung hatte, was ich verbessern sollte. Nicht weil ich die Banner perfekt fand, sondern weil ich nicht wusste, was ihr gerne verbessert haben wolltet und ihr nur gesagt habt, dass ihr es verändert haben wollt, bzw. sieben wollten das. Dann habe ich einfach die zweite Version genommen, weil ich ja nicht wusste, was ich verändern sollte und der immer hin zwei von den insgesamt neun Stimmen bekommen hatte. ;)
Das hier ist also der Banner:
Liebe Grüße,
Marianne


3 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Ich bin schon total gespannt auf deinen Post :D Und den Banner den du genommen hast, finde ich auch wirklich klasse ;)

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hi Marianne,
ich habe gerade deinen Post zum Tournament gelesen und ich bin total begeistert! Das hast du wirklich toll gemacht! Du hast die beiden so herzlich und überzeugend beschrieben, dass ich die Reihe sofort beginnen möchte, um die beiden kennenzulernen. Ganz großes Kino! Ich mag Katniss und Peeta auch, aber ich hab für dein Pärchen gevotet!

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

@ Sophie
Der Post ist jetzt schon seit Freitag draußen, falls du ihn noch nicht gesehen hast. Percabeth hat diese Runde gegen Katniss und Peeta verloren, aber ich freue mich trotzdem. ;)

@ Anja
Das freut mich wirklich sehr! Danke! Die Bücher sind wirklich gut, wenn du mal die Möglichkeit hast sie zu lesen, solltest du diese Möglichkeit wirklich ergreifen! ;) Danke, für deine Stimme! :*

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)