Sonntag, 15. Juni 2014

[King & Queen Tournament] Match ist vorbei

Percabeth hat es gegen Katniss & Peeta leider nicht geschafft, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, das ich wieder mit machen durfte und Percabeth vertreten durfte und ich habe mich sehr über die 22 Stimmen gefreut! Danke an alle die für Percabeth gestimmt haben! Und danke für die lieben Kommentare unter dem Post! Ich freue mich sehr, das sich jetzt ein paar neue Percy Jackson Leser gefunden haben. Die Bücher sind wirklich super und es ist auch eigentlich gar nicht so schlimm, das Percy und Annabeth und so im ersten Buch noch 12 sind.
Ich wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Spaß und Glück!
Liebe Grüße,
Marianne


6 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Ach schade =(

Emma hat gesagt…

Du hattest einen echt harten Gegner! :0

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das stimmt wohl, Katniss und Peeta waren nicht ohne, aber sie hatten immerhin nur acht Stimmen mehr als Percabeth. ;), dass heißt, dass sie so viel besser gar nicht waren. ;D

Ana Disaster hat gesagt…

Ich finde es auch ziemlich schade :(
Wäre cool wenn sie mal etwas frischen Wind in die altbekannten Pärchen bringt.
Fand deinen Beitrag super & eig ist das Ziel ja erreicht: Vielleicht finden sich ja neue PJ-Fans! :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

war aber ein schöner beitrag :)
lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Ana
Ich freue mich sehr, dass dir der Beitrag gefallen hat und bin auch wirklich happy gewesen, dass Percy und Annabeth überhaupt stimmen bekommen haben. ;)

@ Callie
Danke Callie! :*

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)