Sonntag, 1. Juni 2014

Freitags - Füller 15#

1. Wie konnte ich nur früher so dumme Sachen sagen und machen?
2. Ich brauche immer ein paar Minuten bevor ich einschlafen kann.
3. Wenn ich an nächste Woche denke, denke ich immer gleich an zwei Arbeiten und einen zweitagelangen Erste Hilfe Kurs.
4. Jede nur mögliche Ablenkung ist mir manchmal in der Schule recht.
5. Lego ist war eines meiner Lieblingspielzeuge.
6. Mein Leiblingstag in dieser Woche war der Donnerstag, weil ich ausschlafen konnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und "Helden des Olymp 3", morgen habe ich Schule geplant und Sonntag möchte ich!
Was habt ihr dieses Wochenede so gemacht?
Um das klar zustellen: Ich hatte den Freitagsfüller nicht vergessen, ich bin nur nicht an den Computer gekommen und das Tablet hat den Post nicht veröffentlich, sonst wäre er schon am Freitag da gewesen...
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)