Sonntag, 11. Mai 2014

[King & Queen Torunament] Lösung und Vertreter gefunden

Ihr erinnert euch vielleicht noch ein diesen Post: "Vertreter gesucht!!!" Es hatten sich nicht mehr jemand gemeldet oder nicht genug. Auf jeden Fall gibt es jetzt nur noch acht Pärchen, die mit machen. Diese acht Pärchen haben aber immerhin alle einen Vertreter und das Tournament kann dann auch bald anfangen! Ab morgen haben die Vertreter dann vier Wochen Zeit um sich vor zu bereiten und die Posts zu schreiben und Werbung zu machen und so... Das könnt ihr alles auch nochmal genauer bei Ana nach lesen, sie veranstaltet das Ganze ja auch. ;) Hier kommt ihr zu ihrem Post dazu.
Jetzt wollt ihr aber wahrscheinlich auch wissen, welche acht Paare geblieben sind und wer sie vertritt, also hier sind sie:

#1: Four & Tris vertreten von: Ines
#2: Augustus & Hazel verteten von: Bibi
#3: Day & June vertreten von: Friedelchen
#4: Jace & Clary vertreten von: Rin
#5: Peeta & Katniss vertreten von: Jana Teutenberg
#6: Lucas & Helen vertreten von: Katja W.
#7: Mr. Darcy & Elizabeth Bennett vertreten von: Mella Ludes
#8: Percy & Annabeth vertreten von: Marianne 
 
Das alles steht auch in dem Post von Ana, von dem Post habe ich das ja auch alles. ;D
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Ich bin auch Vertreter! Ich vertrete mein absolutes Lieblingspärchen Percy und Annabeth (Percabeth)! Ich bin momentan einfach im Percy Jackson Fieben. ;D
Welcher ist denn euer persönlicher Favorit?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hi Marianne,

schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben. Mein eigentliches Favorit-Pärchen ist leider nicht dabei. Von den Teilnehmern, kenne ich zwar einige, kann mich auf Anhieb aber nicht entscheiden. Für mich ist das nur zweite Wahl :-P

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

@ Anja
Ja, ich fand das auch sehr schade. Welches war denn dein Lieblingspärchen? Mein Lieblingspärchen hatte es ja zum Glück noch geschafft...
Liebe Grüße,
Marianne

Friedelchen hat gesagt…

Mein Favorit ist natürlich Day und June, wie könnte es anders sein :-P Schade dass es diesmal nicht mit allen Paaren geklappt hat, aber dann halt nächstes Mal.

Marianne K. hat gesagt…

@ Friedelchen
Ja, klar das dein Favorit ist. ;) Ja, fand ich auch!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)