Freitag, 23. Mai 2014

Freitags - Füller 14#

1. Ich weiß zwar nicht, ob es jemanden interssiert, aber ich kann jetzt gleich weiter lesen, obwohl dasd Buch eigentlich, wer anders liest!!!!!!.
2. Ich weiß nicht wie es euch damit geht, aber mir gefällt's.
3. Was ist mit meinen Lehrern los?.
4. Ich brauche keine Handtasche von jemanden bestimmten.
5. Letzten Endes habe ich keine große Lust auf nächste Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und Helden des Olymp 3, morgen habe ich lesen, Hausaufgaben machen, Tournament Post gestalten und eventuell Jazz Dance geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und entspannen!
Was habt ihr so vor?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)