Freitag, 9. Mai 2014

Freitags - Füller 12#


1.  Niemand will an seinen freien Tagen eine Veranstaltung haben und erst recht keine Erste Hilfe Kurs.
2.  In "Helden des Olymp" geht alles.
3.  Wie fühlt sich wohl an ein Buch fertig zu schreiben und dann zu wissen: 'Das war's jetzt! Es geht nicht mehr weiter'.
4.  Die Comenius Fahrt nach Frankreich mache ich nicht mit, weil ich mich nicht angemeldet hatte.
5.  Schön, dass Percy endlich wieder vorkommt.
6.  Lasagne - lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und "Helden des Olymp 2", morgen habe ich Jazz Dance, mit Freunden HSV Spiel, ESC und Filme gucken und übernachten geplant und Sonntag möchte muss ich Hausaufgaben machen!


Und was habt ihr noch so geplant?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)