Freitag, 2. Mai 2014

Freitags - Füller 11#

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hat jemand eine Ahnung, warum die Helden des Olymp Bücher so viel dicker sind als die Percy Jackson Bücher.?
2.  Ich habe nicht das geringste Interesse heute zu Hause zu bleiben.
3.  Soweit es mich betrifft, bin ich doch wieder froh, dass wir langes Wochenende haben.
4.  Ich trage keine Hüte, weil ich dafür nicht den Kopf habe...
5.  Wo ist mein Geld wieder hin.?
6.  Viele Sachen sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bruder , morgen habe ich ein Fußballspiel mit meinen Eltern und meinen Bruder ansehen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern wieder nach Hause fahren und lesen !
Ich bin über das Wochenende nicht da, aber das werdet ihr wahrscheinlich so wie nicht groß merken. ;D
Was habt ihr so vor?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)