Sonntag, 11. Mai 2014

[Aktion] Ein Lied aus einem Disney Film, das man gehört haben muss! - eure Antworten


Dieses mal haben zwei Leute mit gemacht. Und zwar Anja und Sophie. Danke an euch beide, dass ihr mit gemacht habt! ;)
Dann fangen wir auch gleich mal an.

Eure Antworten:

1. "Lass jetzt los" aus die Eiskönigin
Anja: "Der Soundtrack zu "Die Eiskönigin" ist allgemein total klasse, aber besonders angetan hat es mir momentan: "Lass jetzt los". Wirklich spitze und Ohrwurmpotenzial!"
Ich: Ich kann dir da nur zustimmen Anja! Ich liebe diesen Soundtrack! Und dieses Lied auch. Obwohl ich es auf Englisch noch ein bisschen besser finde... Ich hatte ja sogar schon einmal einen ganzen Post mit verschiedenen Versionen geschrieben (hier klicken). ;)

2. Tarzan Lieder



Sophie: "Ich würde jetzt die Tarzan-Lieder vorschlagen aber einfach nur deswegen, weil ich das Musical gesehen habe und die Lieder da soooo tolll waren *-*"
Ich: Ich habe das Musical zwar nicht gesehen, aber ich stimme dir zu! Die Lieder sind wirklich richtig toll! Die kann man auch rauf und runter hören. Ich möchte auch unbedingt mal das Musical sehen, mal sehen, ob es dann irgendwann mal klappt...

3. "Sei ein Mann" aus Mulan
 
Ich: Ich liebe einfach den Film und auch dieses Lied, dass ist eines meiner liebsten Disney Filme. ;) Zumindest momenatn, dass kann sich bei mir schnell mal ändern. ;D

4. König der Löwen Lieder




Ich: Ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass niemand diese Lieder genannt hatte. Ich meine: Dieser Disney Film ist doch wohl einer der bekanntesten! Und außerdem sind die Lieder wunderschön! ;)

Und welches der Lieder kanntet ihr? Welche mögt ihr besonders?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)