Montag, 5. Mai 2014

[Aktion] Ein Lied aus einem Disney Film, das man gehört haben muss!


Diese Aktion ist eigentlich von Sophie, da sie sich momentan aber auf ihr Abi konzentriert, übernimmt diese Aktion jede Woche wer anders. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt hier. Bei ihr findet ihr auch die Blogger, die die Aktion bis jetzt schon übernommen hatten und ihr könnt euch auch bei ihr für eine Woche melden.

Diese Woche übernehme ich wieder die Aktion. Ich habe mich für dieses Thema entschieden:
Ein Lied aus einem Disney Film, das man gehört haben muss!


Ihr dürft übrigens auch mehrere nennen und es wäre schön, wenn ihr auch begründet, warum ihr sie gucken wollt. Ihr könnt teilnehmen, indem ihr:


  • eines Post auf eurem Blog schreibt (dann lasst ihr mir bitte einen Kommentar mit dem entsprechnenden Link da)
  • einen Kommentar unter diesem Post schreibt
  • eine E-Mail schreibt (buchkino@web.de)
Ich würde mich über eure Teilnahme freuen! Ihr habt jetzt bis Samstag (oder Sonntag) Zeit teilzunehmen. Am Sonntag werde ich dann eure Antworten vorstellen.
Ich freue mich über jeden Teilnahme!
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hi Marianne!
Sehr coole Aktion und ich hab da auch gleich eine passende Antwort parat ^^. Der Soundtrack zu "Die Eiskönigin" ist allgemein total klasse, aber besonders angetan hat es mir momentan: "Lass jetzt los". Wirklich spitze und Ohrwurmpotenzial!

LG
Anja

Suppentopf hat gesagt…

Ich muss mich jetzt nochmal riesig bedanken, dass du die Aktion so bereitwillig austräkst :) Ich kenne leider gar nicht so vile Disney Lieder, wo ich jetzt sagen kann: Das ist ein muss. Ich würde jetzt die Tarzan-Lieder vorschlagen aber einfach nur deswegen, weil ich das Musical gesehen habe und die Lieder da soooo tolll waren *-*
So, jetzt ist meine 'Lernpause' leider wieder um, morgen steht schließlich DeutschABI auf dem Plan :O
Liebe agrüße :*

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Anja
Ja, da kann ich dir nur zu stimmen! Ich liebe den Soundtrack auch! Ich habe den Film jetzt auch zu Ostern bekommen, jetzt kann ich ihn auch endlich noch einmal schauen. ;)

@ Sophie
Ich habe das wirklich sehr gerne gemacht!
Ist ja auch nicht so schlimm! König der Löwen? Ich kenne eine Menge Leute, die sofort König der Löwen gesagt hätten, du nicht vielleicht auch? Die Tarzan Lieder sind auch wirklich richtig schön. Ich habe den Film zu Ostern bekommen und jetzt auch endlich mal gesehen und die Lieder sind wirklich traumhaft. ;)
Kommt jetzt zwar zu spät (tut mir leid), aber trotzdem: Viel Erfolg! Bzw. jetzt: Ich hoffe du hattest viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)