Montag, 12. Mai 2014

[Aktion] Ein Buch/Eine Buchreihe, das/die du spontan jedem empfehlen würdest, weil du es/sie einfach so gut fandest!


Diese Aktion ist eigentlich von Sophie, da sie sich momentan aber auf ihr Abi konzentriert, übernimmt diese Aktion jede Woche wer anders. Wenn ihr mehr über die Aktion wissen wollt, klickt hier. Bei ihr findet ihr auch die Blogger, die die Aktion bis jetzt schon übernommen hatten und ihr könnt euch auch bei ihr für eine Woche melden.

Diese Woche übernehme ich wieder die Aktion. Ich habe mich für dieses Thema entschieden:
Ein Buch/Eine Buchreihe, das/die du spontan jedem empfehlen würdest, weil du es/sie einfach so gut fandest!


Ihr dürft übrigens auch mehrere nennen und es wäre sehr schön, wenn ihr auch begründet, warum ihr sie so gut fandet und jedem spontan empfehlen würdet. Es ist auch egal, dass im Nachhinein nicht jeder dieses Buch/diese Reihe lesen würde, denn das gibt es gar nicht.
Ihr könnt teilnehmen, indem ihr:
  • einen Post auf eurem Blog schreibt (dann lasst mir bitte einen Kommentar mit dem entsprechenden Link da)
  • einen Kommentar unter diesem Post schreibt
  • mir eine E-Mail mit eurer Antwort schreibt (buchkino@web.de)
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, denn je mehr mit machen, desto interessanter wird es. ;)
Ihr habt bis Samstag Zeit teil zu nehmen. Am Sonntag werde ich das Ganze dann auswerten, wenn ihr es schafft mir noch am Sonntag vorher zu schreiben, würde ich es auch immer noch werten. ;D

Und jetzt viel Spaß bei der Teilnahme!
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Selina Eckle hat gesagt…

Panem, Ewiglich, Edelsteintrilogie, Die Bestimmung, Harry Potter, Biss, Seelen, ugly pretty special extra und Weil ich Layken liebe fallen mir da sofort und ganz sponan ein. Alle genannten Bücher/Buchserien gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Manche sind vielleicht noch einen Hauch besser als andere aber alle sind mega gut!!!!!

Marianne K. hat gesagt…

@ Selina
Danke, dass du wieder mit gemacht hast!
Bei Panem, Edelsteintrilogie und Bis(s) kann ich dir nur zustimmen, die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen... ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)