Freitag, 25. April 2014

Trailer 25#

Heute kommt mal wieder ein neuer (ok, mehr oder weniger 'neu') Trailer.
Heute zu "Step up 4". Es kommt dieses Jahr übrigens noch ein fünfter Step up Film raus! Es gibt sogar schon einen Trailer! ;)
Was haltet ihr von dem Trailer? Kennt ihr den Film schon? Wenn ja, mögt ihr ihn?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Cityrella hat gesagt…

Ich kann mir den Trailer leider iwie nicht ansehen.
Aber Step Up 4 Miami Heat mochte ich im Kino sehr gerne & habe ihn zu Weihnachten an meine Schwester verschenkt. Mag ich echt gerne & freue mich auf den nächsten Step Up :-)))

Marianne Kastern hat gesagt…

Das ist ja blöd... Steht da vielleicht, was das Problem ist? Bei mir hatte es funktioniert....
Ich habe den Film im Kino gesehen und dann musste ich unbedingt die ersten drei gucken... und jetzt habe ich alle vier in meinem Regal stehen und freue mich auch schon auf den fünften. ;D Zu dem Film gibt es ja auch schon einen Teaser Trailer. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)