Sonntag, 20. April 2014

Neuzugänge 14# -Ostern!-

Das habe ich auch sehr klug gemacht. ich wusste, dass bald Ostern ist und ich habe trotzdem mein eines Buch vorgestellt.... Tja. Ich hatte zu Ostern ein Buch und drei Filme bekommen, die möchte ich euch auch gleich mal zeigen.
Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass die Bilder jetzt nicht so gut geworden sind.... Ich habe vergessen den Blitz aus zu machen...


DVD-Rücken:
 Die furchtlose Königstochter Anna macht sich zusammen mit dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle in ewigem Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen ud dem urkomischen Schneemann Olaf (gesprochen von Hape Kerkeling), der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

"Die Eiskönigin - völlig unverfroren" hatte ich schon im Kino gesehen... Jetzt kann ich ihn endlich auch zu Hause sehen! :D Ich freue mich schon, denn der Film ist wirklich schön.

DVD-Rücken:
Eine der faszinierendsten udn romantischsten Märchen aller Zeiten! Erleben Sie Aschenputtel modern und charmant inszeniert - ein ebenso humorvolles, wie romantisches Erlebnis, das auch Sie verzaubern wird. Nach diesem Film glauben vielleicht auch Sie wieder daran, dass Märchen wahr werden können.
Die neue Helding´heißt Danielle (Drew Barrymore). Sie ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Steifmutter Rodmilla (Anjelica Huston) auf, die nichts unversucht lässt, um Danielles Liebe zum Prinzen (Dougray Scott) zu verhindern. Nur so hat Rodmilla freie Bahn, um ihrer eigenen Töchter mit dem begehrten Edelmann zu vermählen. Für Danielle scheint alles verloren. Als sie jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie diese letzte Chance, um ihren Traumprinzen vielleicht doch noch zu erobern.

Den Film haben wir auch Video, aber der unser Video Spieler steht fast nicht mehr unten, deshalb bin ich jetzt ganz froh, den Film auch DVD zu haben. ;) Der Film ist wirklich richtig schön.

DVD-Rücken:
Atemberaubend schwingt sich Tarzan wie ein Affe von Liane zu Liane und surft in rasantem Tempo durch die Baumwipfel. Seine lustigen Freunde, das freche Gorillamädchen Terk und der hyperängstliche Elefant Tantor eilen stehts zu Hilfe, wenn Tarzan mal wieder in der Patsche sitzt, und dann gehts erst richtig rund! Denn Tarzan muss viele Abenteuer bestehen, bevor er zum Herrn des Dschungels wird.

Ich weiß gar nicht, ob ich den Film schon einmal gesehen habe... Ich weiß, dass ich schon einmal den zweiten Teil gesehen hatte (der ist übrigens nicht so pralle, falls es nicht sogar ein dritter Teil war... Ich weiß nicht wieviele Teile es sind). Jetzt kann ich den Film auf jeden Fall auch endlich mal sehen. Wir haben den nämlich weder auf Video noch auf DVD gehabt...

DVD-Rücken:
Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in Burgen gewohnt, sind in gefährliche Kämpfe verwickelt worden ... und haben sich in gutaussehende Ritter verliebt, die jederzeit ihr Leben für sie aufs Spiel setzen würden.
Nun kehren sie zum dritten Mal ins mittelalterliche Italien zurück - diesmal mit der ganzen Familie. Aber für immer dortzubleiben wäre ein großes Risiko. Um sie herum toben Kämpfe und der Ausbruch der Pest steht unmittelbar bevor. Die Betarrinis stehen vor der Entscheidung ihres Lebens: Sollen sie wirklich ihre sichere Zukunft für eine ungewisse Vergangenheit opfern?

Ich habe mich so gefreut, als ich dieses Buch gesehen habe. Das hier ist der dritte und letzte Teil der 'Im Fluss der Zeit' - Trilogie und bin so gespannt, wie es denn jetzt endet! Ich muss es unbedingt bald lesen!

 Meine Schwester hatte mich diese drei Leseproben Bücher mit gebracht... Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es das überhaupt gibt..... ;D
Die Bücher darin sind auch sehr interessant mal schauen, wie die Leseproben sind. ;)



Jetzt seit ihr dran: Kennt ihr einen der Filme/ das Buch? Wenn ja wie fandet ihr ihn/es? Was habt ihr so zu Ostern bekommen?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Leseprobenbücher sind ja mega cool :) Wo gibt es denn sowas?!

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich glaube, die bekommen nur Buchhändler... Aber so genau weiß ich das auch nicht... Meine Schwester hatte auf jeden Fall mal in einer Buchhandlung gearbeitet und dadurch hat sie noch ein paar 'Kontakte'. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)