Sonntag, 13. April 2014

Neuzugang 13#

 Ich habe von meiner Schwester ein neues Buch bekommen. Sie hatte es geschenkt bekommen, aber denkt, das es eher ein Buch für mich wäre. Jetzt bin ich wieder um ein Buch reicher. ;)
Die eine Freunding der Protagonistin heiß übrigens Marianne! Das war ein Grund für mich es auch gleich an zu fangen. :)



Buchrücken:
Sophie kann es kaum glauben: Ihre Klasse macht einen Schulausflug nach Russland, ins Land ihrer Träume! Als aber ihre Betreuerin plötzlich aus dem Zug verschwindet, sind Sophie und ihre beiden Freundinnen auf sich allein gestellt - inmitten einer einsamen, tief verschneiten Winterlandschaft. Zum Glück nimmt Prinzessin Volkonskaja die Mädchen in ihrem Palast auf. Sophie ist von dem geheimnisvollen Ort wie verzaubert. Doch wieso wird sie das Gefühl nicht los, aus einem bestimmten Grund hier zu sein?

Kennt ihr das Buch? Wenn ja, wie fandet ihr es???
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)