Mittwoch, 9. April 2014

Musik

Originalvideo hier klicken.
Zwei andere schöne Videos dazu sind folgende.
Percy Jackson Version:

Merlin Version:

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich gerade total in Percy
Jackson Stimmung, daher kommt noch
ein Lied zu den Bücher.
'Soldatino' für Nico di Angelo (ich liebe ihn so)

Viel Spaß beim Hören!
Wie gefallen euch die Lieder? Mögt ihr Percy Jackson/Helden des Olymp? Habt ihr die Bücher überhaupt schon gelesen?
Ich habe bis jetzt erst Percy Jackson 1-4 gelesen, aber ich bin gerade dabei den vierten Teil noch einmal zu lesen und danach werde ich den 5. Teil lesen und dann kommen auch bald die Helden des Olymp Bücher. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)