Freitag, 18. April 2014

Freitags - Füller 9#

1.  Auf der rechten Seite neben mir liegt das Ladekabel von dem Handy meines Vaters.
2.  Man muss mit seinem Mitmenschen leben.
3. Und dann gibt es  noch die Menschen mit denen man nicht leben will.
4.  Ich habe die Percy Jackson Reihe jetzt bis auf weiteres durch.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Mamorkuchen an Regina in Amsterdam nicht nochmal emailen (ich verstehe die Aufgabe nicht.... die Anfangsbuchstaben von Vor und Nachname? Oder was? Egal jetzt ist es so).
6.   Schulnanfang wird jetzt noch besser (nicht, dass er irgendwann mal wirklich 'gut' war), da ich dann die Heldesn des Olymp Reihe anfangen kann.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich nachmittags Kuchen essen mit der Familie geplant (wegen dem Geburtstag meiner Schwester) geplant und Sonntag möchte ich morgens in die Kirche gehen, dann Geschenke sammeln und ein leckeres Frühstück mit meiner Familie essen !
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)