Freitag, 4. April 2014

Freitags - Füller 7#

1.  Ich könnte heute ganz viel lesen, aber irgendwie habe ich keine große Lust dazu.
2.  Filmabende mit Freunden find ich gut.
3.  'Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna' ist nicht sehr dick und ich hoffe, dass ich es bald durch habe.
4.  Frühling ist Frühling und bleibt Frühling.
5.  Ich habe eine Schwäche für heißen Kakao im Winter .
6.  'Saphirblau' - mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball gucken, morgen habe ich Fußball gucken, Jazz Dance und lesen geplant und Sonntag möchte ich lesen !

Schon sind Ferien und man hat wieder nichts zu tun.... :)
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Suppentopf hat gesagt…

Du hast Ferien?! OMG!!!In meinem Bundesland gibt es die erst am 15.April! Ich habe aber schon ab Freitag (11.4) keine Schule mehr und muss njr noch für die Prüfungen hin! Die nächste Woche werde ich erstmal durchlernen :/
Du hattest mir ja auf meinem Blog ein Kommentar geschrieben, ob du mjr bei der Aktion helfen kannst: Ja kannst du!!!! Für die nächsten Wochen hab ich noch niemanden und würde mich riesig freuem, wenn du dann erstmal die Aktion übernimmst (natürlich nur, wenn du Zeit hast!!) Was meknst du?

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Du liest Anna? Oooooh *-* Wie findest du es bisher? :)

Liebe Grüße
MissDuncelbunt

Marianne Kastern hat gesagt…

@ Sophie (Suppentopf)
Ja, ich habe schon Ferien. Sogar schon seit Donnerstag. Also Mittwoch war der letzte Schultag... Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen! Und für die Prüfungen, wann immer du sie schreibst!
Also ich denke du meinste mit der letzten Frage: Wann kannst du??? Oder? Ich weiß sonst nämlich nicht, was es bedeuten soll...
Ich kann immer. Denn wenn ich etwas habe, dann nicht den ganzen Tag, also hätte ich im Prinzip immer Zeit einen Post zu schreiben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand... Ich kann ja vielleicht erstmal die nächste Woche übernehmen und dann schauen wir weiter?
Was ich noch fragen wollte, können es auc andere Sachen sein als Videos, Filme, Bücher, Songs und so. Also zum Beispiel ein Post oder ein Spiel oder ein Zitat?

@ Miss Duncelbunt
Ja, ich lese es. Ich bin noch nicht seeeeeehr weit, aber bis jetzt finde ich es ganz gut. An ein paar Stellen fand ich es ein wenig komisch, aber sonst war es wirklich gut!

Liebe Grüße,
Marianne

Suppentopf hat gesagt…

@ Marianne:
Ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen!
Natürlich ist es okay, wenn du auch ein anderes Thema wählst! Such dir ein Thema aus, dass dir gefällt. Also für mich ist das völlig okay, wenn du sagst, dass du grundsätzlich schon alles machen würdest, es aber besser finden würdest, wenn noch ein anderer was übernimmt! Könntest du vielleicht die nächsten zwei Wochen übernehmen? Also die von morgen udn die vom 14.April? Dann habe ich nämlich meine erste Klausur fertig und erstelle nochmal ein Post, in dem ich jemanden für die anderen Daten suche, okay?

Marianne Kastern hat gesagt…

Gut! So können wir das machen. Und wenn sich keiner meldet, übernehme ich sonst auch gerne weiter!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)