Freitag, 25. April 2014

Freitags - Füller 10#

1.  So langsam habe ich wieder so richtig Lust weiter zu lesen.
2.  Jetzt kommt die Geschichte langsam in Fahrt und genau deshalb möchte ich diesen Post schnell fertig bekommen, damit ich weiter lesen kann.
3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich heute nicht mehr viel schaffen werde.
4.  Das Gras ist grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für "Percy Jackson" Bücher und auch andere...
6.  Ich freue mich immer sehr über Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Helden des Olymp" , morgen habe ich Geburtstagsgrillen, weiter lesen und lernen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr lesen! Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)