Freitag, 11. April 2014

Freitags - Füller 8#

1.  Auf einmal ist die komplette Reihe vorbei. :(
2.  Die Percy Jackson Bücher zu lesen, hatte Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich den Boden.
4.  Ich habe heute den letzten Teil von Percy Jackson gelesen und deshalb bin ich ein wenig traurig.
5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer erst das Essen probieren muss, bevor man es beurteilen kann.?
6.  Das Wochenende wird jetzt nur noch besser - hoffentlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meiner Familie , morgen habe ich Fußball schauen mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren und Percy Jackson 5 rezensieren!
Liebe Grüße,
Marianne

Posted via Blogaway

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)