Freitag, 11. April 2014

Filmtrailer 23#

Ich bin gerade ja total in Percy Jackson Stimmung, daher hier der Trailer von Percxy Jackson 1, da ich euch den zweiten auch schon gezeigt habe. ;)
Viel Spaß beim Gucken! ;D
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Leonohre Erik hat gesagt…

Hab bisher nur die zwei Filme gesehen und möchte jetzt auch auf jeden Fall weiter lesen, weil mich die Geschichte auch echt interessiert! Habe aber mal gehört, dass die Filme total anders sind... hat dich das gestört?
Ich hoffe jedenfalls, dass auch Teil drei noch verfilmt wird, weil ich jetzt auch ein kleiner Percy Jackson - Fan bin:D

Ganz liebe Grüße(:

Marianne Kastern hat gesagt…

Ich habe heute das letzte Buch zu Ende gelesen.
Die Bücher, vor allem das erste, sind wirklich total anders. Bei dem ersten ist ungefähr die Hälfte des Buches einfach ignoriert und geändert wurden. Ich hatte beim ersten mal gucken gerade den ersten Band gelesen, daher hatte mich das total gestört, aber am film und nicht am Buch. Ob es einem am Buch dann auch stört, weiß ich nicht.... die Bücher sind auf jeden Fall wirklich gut und ich kann sie nur empfehlen!
Der dritte Teil soll wohl nicht mehr verfilmt werden, was ich sehr schade finde, weil der weite Teil schon wieder besser war als der erste Teil...
Liebe grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)